Skip to main content

UNTERNEHMERTAG

UNTERNEHMERTAG

Aymo Brunetti
Professor für Wirtschaftspolitik und Regionalökonomie

Aymo Brunetti ist Professor für Wirtschaftspolitik und Regionalökonomie an der Universität Bern und geschäftsführender Direktor des Volkswirtschaftlichen Instituts. Brunetti studierte Nationalökonomie und war Vertretungsprofessor an der Universität Saarbrücken. In dieser Zeit übte er auch Beratungsmandate für die Weltbank und die International Finance Corporation aus. Ab 1999 war er Mitglied der Geschäftsleitung im Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO). 2003 übernahm er die Leitung der Direktion für Wirtschaftspolitik im SECO und übte diese Position bis zu seinem Ausscheiden Ende Januar 2012 aus.

14.10 Uhr
Referat "Aktuelle Konjukturlage"

14.30 Uhr
Talk "Wachstumsperspektiven für das Alpenrheintal"

Zum ganzen Programm